Stehst Du gerade ohnmächtig vor einem Problem?

 

Spürst Du starken Druck und wird es immer enger?

 

Kommen unangenehme Gefühle immer wieder und kreisen Deine Gedanken beständig um ein Problem?

 

Vielleicht meldet sich sogar schon Dein Körper?

 

Du nimmst Dir ganz fest immer wieder vor es beim nächsten Mal besser oder anders zu machen– und dann… zack, geschieht es wieder. Du fühlst Dich vielleicht so, als würdest Du gegen eine übermächtige, nicht greifbare Kraft kämpfen, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. 

Und es ist tatsächlich so:

Deine unbewusste Prozesse und Muster laufen immer viel schneller und zuverlässiger ab, als Deine so gut gemeinten und vom rationalem Verstand ausgedachten Pläne. 

 

In meiner Beratung zeige ich Dir, wie Du Deine unbewussten Dynamiken erkennen, angenehmer gestalten und für Deine Ziele nutzbar machen kannst. Du lernst auf die Weisheit Deines Körpers zu hören.

 

Also:

Mache Dein Unbewusstes zu Deinem mächtigsten Verbündeten und erlebe Dich endlich wieder unbelastet und kraftvoll.

 

Werde zur Expertin/ zum Experten für Deine Lösungen

60 Minuten Bewegende Beratung

Dein Invest:

65,- €

Newsletter mit wertvollen Tipps zur Selbststeuerung im Alltag

kostenlos

Warteliste für den nächsten Workshop

unverbindlich, kostenlos


So findest Du den freiRAUM

Du findest mich in Bietigheim, 10 min. entfernt von Rastatt. Eine Straßenbahnstation ist fußläufig erreichbar, ein Parkplatz ist vor unserem Haus für Dich frei.


freiRAUM Systemische Beratung

Ingo Heindirk

Lindenweg 5

76467 Bietigheim

Tel: 07245-9233890

mobil: 0172-879 26 41


freiRAUM Tai Ji Quan Qigong

www.wudang-arts.de